Bereit sein. Alles geben. Mauthausen

Mit 11 Millionen Euro wird der Damm jetzt für Hochwasserereignisse gerüstet. Noch im September wird zu bauen begonnen. Ende nächstes Jahr soll der...

Der traditionelle Arbeitnehmer-Aktionstag des OÖVP-Arbeitnehmerbundes ÖAAB stand ganz im Zeichen der anstehenden Landtagswahl.

Die Bürger von Mauthausens werden´s schon zahlen …

Unser Bürgermeister tritt öffentlich und medienwirksam für die Enteignung von Grundbesitzern ein.

Seit 1. April 2015 ist Frau Fiona Kaiser (www.fionakaiser.at) bei der Marktgemeinde Mauthausen für die Bewusstseinsregion tätig.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Es geht darum, Menschen zu pflegen und nicht irgendwelche Akten"

Im heutigen Unterausschuss zur Pflege wurde der OÖVP-Antrag zur Entbürokratisierung in Pflegeheimen behandelt - Gemeinsam mit Experten wurden...

105 Millionen Euro mehr für JKU

Aufstockung des JKU-Budgets wichtig für Standort Oberösterreich

Aktuelle Umfrage: Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

In der Landeshauptmanndirektwahl würden 52 Prozent der Oberösterreicher Thomas Stelzer direkt wählen. Im Vergleich dazu kommen etwa Manfred...
nach oben