Bereit sein. Alles geben. Mauthausen

Praxisbeispiel Kirchenberg-Bebauung: In der letzten Gemeinderatssitzung informierte unser Bürgermeister über die erfolgreiche Abweisung zweier Klagen...

Wo fängt die Gemeinde an, wo hört die SPÖ auf? Dieser Frage muss man sich nach dem Durchlesen der SPÖ Zeitung unweigerlich stellen.

Wir freuen uns, dass sich rund 300 Bürgerinnen und Bürger von Mauthausen an unserer Befragung beteiligt haben.

In Bezug auf die Lebensqualität in unserem Ort ist aber leider nicht alles so eitel Wonne, wie es uns die SPÖ oft weismachen will.

In der letzten GR Sitzung konnte der Projektierungsauftrag für die Planungsarbeiten des Geh- und Radweges an der Hinterbergstraße vergeben werden.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

LH Stelzer gratuliert Angelika Winzig zur Wahl zur ÖVP-Delegationsleiterin

Winzig wird Interessen der Republik, insbesondere jene von Oberösterreich in Brüssel stark vertreten.

LH Stelzer und OÖVP-Landesspitzen besuchen Unternehmen und ihre Mitarbeiter

Traditionell zu Jahresbeginn sind LH Stelzer sowie alle OÖVP-Landesspitzen in allen Bezirken Oberösterreichs unterwegs. Im Rahmen des heurigen...

UMFRAGE BESTÄTIGEN KURS VON LANDESHAUPTMANN THOMAS STELZER

Eine aktuelle Umfrage des Gallup Instituts bestätigt klar den Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer. 81 Prozent der Oberösterreicher wollen den...

Gemeinsam Zukunft gestalten

Oberösterreich hat für das erste Halbjahr 2020 den Vorsitz in der Landeshauptleutekonferenz von Niederösterreich übernommen.

Mit voller Kraft für unser Land arbeiten.

Arbeiten für den Weg, den wir begonnen haben, Chancen schaffen, statt Schulden machen. Unser gemeinsames Ziel: OÖ – Das Land der Möglichkeiten.
nach oben