Bereit sein. Alles geben. Mauthausen

Wo fängt die Gemeinde an, wo hört die SPÖ auf? Dieser Frage muss man sich nach dem Durchlesen der SPÖ Zeitung unweigerlich stellen.

Wir freuen uns, dass sich rund 300 Bürgerinnen und Bürger von Mauthausen an unserer Befragung beteiligt haben.

In Bezug auf die Lebensqualität in unserem Ort ist aber leider nicht alles so eitel Wonne, wie es uns die SPÖ oft weismachen will.

In der letzten GR Sitzung konnte der Projektierungsauftrag für die Planungsarbeiten des Geh- und Radweges an der Hinterbergstraße vergeben werden.

Rund 800 Familien im Bezirk Perg freuten sich über die Sandkisten-Aktion der ÖVP und ihrer Teilorganisationen. Auch in Mauthausen waren die fleißigen...


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Arbeitgeber statt Einzelkämpfer

Im Rahmen des „OÖ. Powerprogramm Fachkräfte“ setzt das Land OÖ auf ein Bündel an Maßnahmen für eine aktive Arbeitsmarktpolitik in unserem Bundesland:...

Tun, was dem Land gut tut.

Umfragen bestätigen Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

Ausbau der Pflegeausbildung in den Landwirtschaftlichen Berufs- und Fachschulen

Die Absicherung der Pflege gehört zu den zentralen Herausforderungen unserer Gesellschaft. Alleine bis 2025 werden in Oberösterreich 1.600 zusätzliche...

Pflegeoffensive

Die Absicherung der Pflege gehört zu den großen Herausforderungen. Alleine bis 2025 werden in Oberösterreich 1.600 zusätzliche Pflegekräfte gebraucht.

Starke Stimmen für den Bezirk Braunau

Tiefnig wechselt von Bundesrat in Landtag – Holzner neu in Länderkammer
nach oben